Wir freuen uns über ihren Gästebucheintrag...Ihre Familie Schuster


Kommentare: 10
  • #10

    Annes Herzenshunde (Freitag, 06 September 2019 07:17)

    An alle Welpen,

    Die am 6.9.18 geboren sind:-) alles liebe von euren Papa zum Geburtstag.❤�

  • #9

    Anne und Ihre Jungs (Donnerstag, 29 August 2019 08:14)

    Liebe Tanja
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Wurf, auch diese kleinen Mäuse werden wieder eine tolle Zeit bei dir haben.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

    GLG Anne und die Jungs

  • #8

    Katharina König (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:10)

    Liebe Familie Schuster,

    der kleine Benni ist jetzt seit gut zwei Monaten bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Wir haben ihn vom ersten Moment an direkt in unser Herz geschlossen. Er gehört wie selbstverständlich zur Familie und wir sind super glücklich ihn zu haben!
    Selbst in der tristen Jahreszeit bringt er uns die Sonne ins Haus (gut manchmal auch etwas anderes, aber an der Pfötchenreinigung arbeiten wir noch ;-) ).

    Immer wieder schauen wir uns Eure Homepage an, die uns vor ein paar Monaten die Wartezeit auf Benni so versüßt und unsere Vorfreude immer weiter hat steigen lassen.
    Auch die neuen Fotos der Kleinen machen so Spaß sich anzuschauen. Es ist toll zu sehen wie sich sich entwickeln. Auch Benni kommt immer wieder auf neue Ideen uns auf Trapp zu halten.
    Von verspielt bis verschmust, auch manchmal etwas frech, testet er seine Grenzen aus, ohne dass man ihm böse sein kann.

    Wir können nur sagen, ein Leben ohne Havaneser ist möglich aber sinnlos! ;-)

    Daher vielen Dank für die liebevolle Zuchtleistung. Wir werden weiterhin Fotos schicken und vielleicht gibt es ja auch noch ein Wiedersehen mit Geschwistern und Eltern. :-)

    Alles Liebe für Eure Vierbeiner und für Euch!

    Viele Grüße
    Familie König

  • #7

    Tanja & Frank Eckenbach (Montag, 14 Januar 2019)

    Hallo Mama, hallo Papa,
    ich wollte mich nur mal eben aus meinem neuen Zuhause melden. Hier sagen alle, ich sei ein kleiner Sonnenschein und das sie ganz verrückt nach mir sind. Weiß nicht so genau, was die damit meinen...
    Jedenfalls habe ich viel Spaß, gehe in den Kindergarten und lerne nach und nach jede Menge Dinge und neue Leute kennen. Mein Frauchen möchte manchmal ganz komische Sachen von mir. Ich tue ihr den Gefallen, denn dafür lässt sie tolle Leckerchen springen. Meinem Herrchen hüfe ich ab und zu vor Freude mitten ins Gesicht und schlapper ihn ab. Er sagt zwar das gehöre sich nicht bei guter Erziehung, aber ich glaube ihm gefällt das trotzdem. ;-) Meine Mitbewohnerin Emma findet das nicht so gut, wenn ich Sie belästige, Dann bekomme ich schon mal einen "Anschiss" von ihr. Aber wenn ich lieb bin, spielt sie mit mir und passt auf mich auf.
    Gesundheitlich bin ich TopFit sagt meine Ärztin, Allerdings fallen mit gerade meine ersten Zähne aus, aber das tut meiner Schönheit keinen Abbruch, meint mein Frauchen. Sie kämmt mein seidiges Fell jeden Tag. Das finde ich ganz super, denn anschließend schmust sie mich so richtig dolle. Überhaupt... wollen hier alle mit mir kuscheln und spielen. Mit meinem besten Freund Marley macht das am meisten Spaß. Er ist auch hart im nehmen, wenn ich ihn in die Ohren beiße. Es gibt noch nicht einmal Ärger. Dann bin ich anschließend richtig fertig und schlafe den ganzen Abend.
    Das Schreiben an Euch macht mich auch total müde, deswegen mache ich jetzt einmal ein Nickerchen.
    Wir kommen Euch sicher bald besuchen, also bis dahin Eure Amy.

    PS: Liebe grüße auch an meine Schwester Ahyoka

  • #6

    Dorothee Ueffing (Mittwoch, 09 Januar 2019 21:56)

    Liebe Tanja Schuster,
    Andria ist gut bei uns angekommen. Sie ist genau das, was uns versprochen wurde - lustig,mega aufmerksam und intelligent.
    Es macht ganz viel Spaß mit ihr zu arbeiten , sie hat sooo viel Charme -muß sie nur liebhaben.
    Sie hat wundervolles und seidenes Fell, klare helle Augen und nen tollen Plüschpopo....
    Autofahren , Leinenführung, Futterfreude.....das habt ihr sehr gut vorbereitet.
    Wir sind eine Großfamilie mit insgesamt 4, recht lebhaften Kindern. Andria liebt jeden auf seine ganz besondere Art.
    Vielen lieben Dank für unsere Traumhündin....!
    Familie Ueffing mit Andria

  • #5

    Anne und Wuff´s (Mittwoch, 09 Januar 2019 16:30)

    Liebe Tanja,

    deine Welpen haben sich tolle entwickelt, so wie du Mega stolz bist, so bin ich es auch, Ajo ist ganz der Papa, ach ist das schön, die Welpen zu sehen.
    Du hast eine tolle Aufzucht gemeistert, ich kann dies bestätigen, war ja oft genug da grins, auf bis zum nächsten Wurf, das wird Mega spannend wieder.

    Gaaaaaaaaaaaaanz dolle Wuffige Grüße von Mika, Coffe, Papa Rico und mir

  • #4

    Melanie (Montag, 07 Januar 2019 22:18)

    Liebe Familie Schuster,
    Nun ist unser Buddie ( Ajo )schon gute 2 Monate bei uns. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlichst bei euch bedanken.
    Unsere Herzen hat er im Sturm durch seine anhängliche, verspielte, aufgeweckte, neugierige, fröhliche und aufgeschlossene Art erobert. Den meisten Menschen zaubert er durch seine nette Ausstrahlung ein Lächeln ins Gesicht. Gesundheitlich ist er super fit, hat tolles Fell, gesunde strahlende Augen und eine gute Verdauung. Dank euch, war es echt einfach ihn an die unterschiedlichsten Alltagssituationen ranzuführen. Staubsauger, Auto fahren .... alles kein Problem. Einfach mega toll eure liebevolle und auch sehr saubere Aufzucht. Lieben Dank auch für die tollen Fotos und Videos bevor er zu uns gezogen ist, die haben uns die Wartezeit versüßt. Wir können nur sagen, dank euch haben wir unseren Traumhund bekommen.
    Ganz liebe Grüße

  • #3

    Christiane (Donnerstag, 18 Oktober 2018 17:16)

    Die sind ja man süß! Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wenn ich nicht so viel reisen würde, tät ich einen holen. Gruß von Christiane aus Flaesheim

  • #2

    Jule (Donnerstag, 27 September 2018 15:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP ! Sehr schön gestaltet !
    Liebe Grüße Jule und die Rasselbande ;-)

  • #1

    Anne und Wuff,s (Sonntag, 23 September 2018 13:46)

    Liebe Tanja,
    Glückwunsch zum Wurf, der Mega geworden ist ich wünsche dir allzeit ein gutes Händchen , und viel Freude mit deiner Homepage.

    GLG Anne und meine Wuffis